Menü
Zimmer buchen

Außergewöhnlich

inspirierend

Verschiedene Tagungs- und Konferenzräume bieten für jede Veranstaltung den passenden Rahmen. In unseren klassisch oder nach Feng Shui eingerichteten Seminarzimmern oder dem separaten Pavillon mit einladendem Garten finden Sie beste Voraussetzungen für Ihre Zusammenkunft.

Out of the ordinary
inspiring

Various meeting and conference rooms offer the right setting for every event. You will find the best conditions for your get together in our seminar rooms, which are furnished classically or according to Feng Shui, or in the separate pavilion with an inviting garden.

 

 

 

Antoine de Saint-Exupéry über Motivation

Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Menschen zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre den Menschen die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.

Tagungen

Ob im kleinen oder im großen Rahmen, Tagung oder Seminar wir haben den idealen Ort, für jeden Anlass das passende Angebot und die angenehme Umgebung, die den Veranstaltungserfolg mitbestimmt.
10 – 100 Personen finden Platz in unseren klassisch oder nach Feng Shui eingerichteten und mit ergonomisch geformten Stühlen und technischen Annehmlichkeiten ausgestatteten Seminarzimmern oder dem separaten Pavillon mit einladendem Garten.
Auf Wunsch steht Ihnen das Team des „Goldenen Karpfen“ gerne für die individuelle Planung, Organisation und Durchführung Ihrer Veranstaltung zur Seite.

 

 

 

DSC_4512
Anfrage stellen Kontakt
Club-Räume Bilder
Feng Shui Bilder

Tagungspakete

für unsere Seminargäste ab 6 Personen

Konferenzpauschale „Business“  – ganztags incl. Vollverpflegungspauschale pro Person EUR 95.–

  • Konferenzraum
  • Standardtechnik: Leinwand, Flipchart, Pinnwand,  Beamer, Moderatorenkoffer und WLAN kostenfrei
  • Mineralwasser und Säfte unbegrenzt im Seminarraum
  • Kaffeepause  mit Kaffee/ Tee, Feingebäck und frischem Obst der Saison – unbegrenzt
  • Mittagessen: Lunch – 2-Gang mit 3 Hauptgängen zur Auswahl
  • Mineralwasser  zum Lunch
  • Kaffeepause nachmittags mit hausgemachtem Kuchen
  • Abendmenü 3-Gang

 

Konferenzpauschale 8 Stunden – ganztags – pro Person EUR 75.–

incl. folgenden „F & B“  Leistungen:

  • Konferenzraum
  • Standardtechnik: Leinwand, Flipchart, Pinnwand, Beamer, Moderatorenkoffer und WLAN kostenfrei
  • Mineralwasser und Säfte unbegrenzt im Seminarraum
  • Kaffeepause mit Kaffee/ Tee, Feingebäck und frischem Obst der Saison – unbegrenzt
  • Mittagessen: Lunch – 2-Gang mit 3 Hauptgängen zur Auswahl
  • Mineralwasser zum Lunch
  • Kaffeepause nachmittags mit hausgemachtem Kuchen

 

Konferenzpauschale  4 Stunden – halbtags – pro Person EUR 55.–

incl. folgenden „F & B“ Leistungen:

  • Konferenzraum
  • Standardtechnik: Leinwand, Flipchart, Pinnwand, Beamer, Moderatorenkoffer und WLAN kostenfrei
  • Mineralwasser und Säfte unbegrenzt im Seminarraum
  • Kaffeepause  mit Kaffee/ Tee, Feingebäck und frischem Obst der Saison – unbegrenzt
  • Mittagessen: 2-Gang -Lunch mit 3 Hauptgängen zur Auswahl
  • Mineralwasser zum Lunch

 

Zimmer im Rahmen eines Seminars:

 -unsere Zimmer verfügen über eine komfortable Größe und Ausstattung-

 

  • Einzelzimmer „Classic und Classic-Comfort“   125,00 €  incl. Frühstücksbüffet

Zimmer-upgrade „Design-Kategorie“ je nach Verfügbarkeit

  • Doppelzimmer „Classic und Classic-Comfort“ 165,00 €  incl. Frühstücksbüffet

Zimmer-upgrade „Design-Kategorie“ je nach Verfügbarkeit

Damit Sie sich bei uns wohlfühlen, sind unsere Zimmer mit Minibar,

Telefon, TV und kostenfreiem WLAN ausgestattet.

 

Club I – II   und   Pavillon

Diese Tagungsräume sind ebenerdig, lichtdurchflutet und haben einen direkten

Zugang auf unsere einladenden Terrassen, auf denen Sie Ihre konstruktiven Pausen verbringen können.

Club I – II

Während des Seminars steht Ihnen eine Kaffeemaschine für Kaffeespezialitäten

zur Verfügung.

 

Sie finden Parkplätze am Haus und eine kostenpflichtige Tiefgarage (€ 9.–) mit direktem Zugang zum Hotel.

 

 

 

Tagungs-mappe Mappe
DSC_0036

Feierlichkeiten

Möchten Sie Ihre Familienfeier in ansprechendem Ambiente ausrichten oder Ihren Mitarbeitern auf besondere Art und Weise Ihren Dank aussprechen? Ob privat oder geschäftlich, Geburtstag mit Freunden, Hochzeit mit der Familie oder Firmenfeier im Kreise der Kollegen – im „Goldenen Karpfen“ sind Sie mit jeder Veranstaltung an der richtigen Adresse.

Gerne unterstützt Sie unser Team bei der Planung, Organisation und Durchführung Ihrer Feier.

CELEBRATIONS
Would you like to host your family celebration in an appealing ambience or would you like to express your thanks to your employees in a special way? Whether privately or on business, birthday with friends, family wedding or company party with colleagues – in the „Goldener Karpfen“ you are at the right place with every event.
Our team will be happy to assist you with the planning, organization and implementation of your celebration.
Anfrage stellen Kontakt
ORG_DSC06526